Frisbee-Trickshot Parcours

The perfect incentive for your team and an outstanding leisure-time pursuit for your entire family.

Die Best-Preis-Garantie des Hotels Holiday Inn Hamburg City Nord Punkte sammeln mit dem IHG Rewards Club
Frisbee-Trickshot Parcours in the park of Holiday Inn Hamburg - City Nord
  • Stay
  • Conference
16 Dec 2018
17 Dec 2018
1 + -
0 + -
1 + -
Book
16 Dec 2018
1 + -
Request
Gutschein
Packages

Frisbee-Trickshot Parcours – maximum enjoyment at the Holiday Inn Hamburg - City Nord

Golf is cool, disc-golf is cooler. Worldwide, more and more amateur and professional disc-golf players are crazy about the game with frisbee and baskets. Understandably so, because there is no dress-code and expensive equipment needed here – instead, there is a whole lot of fun to be had. The rules are simple: From the starting point, the objective is to toss a frisbee into the next basket in as few throws as possible. In Hamburg's Stadtpark – directly in front of our hotel, there is a 14-basket course where you can watch disc-golfers put their throwing skills to the test.

Frisbee-Trickshot Parcours in the park of Holiday Inn Hamburg - City Nord
Frisbee-Trickshot Parcours in the park of Holiday Inn Hamburg - City Nord

Holiday Inn Hamburg - City Nord presents: Germany's first Frisbee-Trickshot Parcours

With Germany's very first frisbee-trickshot parcours, Holiday Inn is giving the frisbee-golf game a whole new dimension, offering not just loads of fun for the young and young-at-heart, but also a place where ambitious disc-golfers can put the final touches to their game.

There are five stations where players have to get around various obstacles and throw the little disc into the basket, around gates and rings, boards, half-pipes and slots to reach the target with as few throws as possible and, because it is not just a whole lot of fun, but can be quite addictive, the course in our 1,500 m2 garden is, of course, free for our hotel guests – you are welcome to play as often as you like.

Other guests pay the small fee of €4,50 per person and hour. Additionally, there is always a charge of a refundable secury deposit of €20,00 for the frisbee rental.

Frisbee-Trickshot Anlage

Das perfekte Incentive für Ihr Team oder als geniale Freizeitbeschäftigung für die ganze Familie.

Die Best-Preis-Garantie des Hotels Holiday Inn Hamburg City Nord Punkte sammeln mit dem IHG Rewards Club
Frisbee-Trickshot in der Parkanlage am Hotel Holiday Inn Hamburg City Nord
  • Übernachten
  • Tagungsraum
20 Oct 2018
21 Oct 2018
1 + -
0 + -
1 + -
Buchen
20 Oct 2018
1 + -
Anfragen
Gutschein
Packages

Frisbee-Trickshot Anlage: das Maxi-Vergnügen im Holiday Inn Hamburg - City Nord

Golf ist cool, Disc-Golf ist cooler. Immer mehr Freizeit- und Profi-Disc-Golfer auf der ganzen Welt sind verrückt nach der Korbjagd mit dem Frisbee. Verständlich, denn hier gibt es keinen Dresscode und keine teure Ausrüstung – dafür jede Menge Fun. Die Regeln sind einfach: Vom Startpunkt aus gilt es, einen Frisbee mit möglichst wenigen Würfen in den nächsten Korb zu befördern. Auch im Hamburger Stadtpark – direkt vor unserem Hotel – kann man auf einem 14 Korb-Parcours den Disc-Golfern bei Ihren Distanz- und Trickwürfen zusehen.

Frisbee-Trickshot in der Parkanlage am Hotel Holiday Inn Hamburg City Nord
Die Parkanlage unmittelbar am Hotel Holiday Inn Hamburg City Nord

Holiday Inn Hamburg - City Nord präsentiert: Deutschlands erste Frisbee-Trickshot Anlage

Mit Deutschlands erster Frisbee-Trickshot Anlage gibt das Holiday Inn dem Frisbeegolf-Vergnügen eine ganz neue Facette, bei der Groß und Klein Riesenspaß haben und ambitionierte Disc-Golfer sich den letzten Schliff an Präzision holen.

In fünf Stationen gilt es, die Frisbee durch verschiedene Hindernisse in den Korb zu befördern und die kleine Scheibe durch Tore und Ringe, über Bande, durch die Halfpipe oder Schlitze mit möglichst wenigen Würfen ins Ziel zu bringen. Und weil das nicht nur jede Menge Spaß, sondern auch süchtig machen kann, ist der Kurs in unserem 1.500 qm großen Garten vor der Terrasse für unsere Hotelgäste selbstverständlich kostenlos – so oft Sie möchten.

Alle anderen Gäste gehen zum Mini-Preis von 4,50€ pro angefangener Stunde auf Korbjagd. Für das Ausleihen der Frisbees fällt lediglich ein Leihpfand in Höhe von 20€ an.