Neuigkeiten aus dem Holiday Inn Hamburg - City Nord

Das Neuste vom Tor zum Hamburger Stadtpark

Die Best-Preis-Garantie des Hotels Holiday Inn Hamburg City Nord Punkte sammeln mit dem IHG Rewards Club
Neuigkeiten aus dem Holiday Inn Hamburg - City Nord

Zwischen Hotel-Lobby, Panorama Sauna und 148 Hektar Stadtpark

Unser Hotelalltag ist vielseitig und nie langweilig. In der Rubrik Neuigkeiten teilen wir immer mal wieder interessante News und Fakten über unser Holiday Inn Hamburg - City Nord. Über Anregungen und Feedback freuen wir uns immer.

Deine Stadt. Deine Hotels.

Teilnahme an der Hotelinitiative Deine Stadt. Deine Hotels.

Aufgepasst! Vom 8.-11. November 2019 öffnen wir unsere Türen und geben euch die Möglichkeit, spannende Jobs, kulinarische Highlights und exklusive Angebote zu entdecken.


Im Rahmen der Hotel-Initiative Deine Stadt. Deine Hotels. habt ihr die einmalige Chance, ein Speed-Praktikum bei uns zu absolvieren. Ihr könnt somit einen Blick hinter die Kulissen eines Hotels werfen und mehr über unsere Ausbildungs- bzw. Jobmöglichkeiten erfahren.


Freut euch außerdem auf unschlagbare Übernachtungspreise ab 50,- € inkl. Frühstück, ein Familienbuffet zum kleinen Preis, ein Kickerturnier, einen Kinoabend für Kids u.v.m.


Mehr Info's zur größten Hotellerie-Initiative Hamburgs findet ihr hier: > Deine Stadt. Deine Hotels <

 

Partnerschaft mit dem Business Traveller

- 01.09.2018 -

Das Holiday Inn Hamburg - City Nord ist eine neue Kooperation mit dem Magazin Business Traveller eingegangen und wird nun als offizielles Partnerhotel gelistet. Der Business Traveller ist sowohl als Onlineausgabe als auch in der Printauflage eines der wichtigsten Medien in der Geschäftsreisebranche.

Neben des Hotelprofils in Print und Onlineausgaben, wird der Business Traveller auch für Business Gäste und IHG Rewards Member im Hotel verfügbar sein. Wir freuen uns, unseren Gästen ein so hochwertiges Magazin mit interessanten Themen aus der Geschäftsreisewelt anbieten zu können.

 

Online Hotelpartner Profil: > Business Traveller Partner < 

Holiday Inn Hamburg - City Nord
Alexander Creutzburg von XPORT aus Dresden auf seiner Bed for Good Tour

Spendenaktion Bed for Good

- 30.07.2018 -

Mit einer Geldspende hat das Holiday Inn Hamburg - City Nord die Bed for Good Fahrradtour von Alexander Creutzburg (XPORT) unterstützt, der zum Guten Zweck quer durch Deutschland geradelt ist. Insgesamt kamen über 6.600€ zusammen.

Es berichtet die AHGZ: > Bed for Good <

Mehr zur Bed for Good Aktion: > XPORT / Bed for Good <

 

Foto: © Sabine Hügelland

Motiv: Alexander Creutzburg vor dem Upstalsboom Hotelresidenz & Spa Kühlungsborn